Ethno-Health


Altes Wissen neu entdeckt!

 

Wohlbefinden optimieren, Lebenskraft stärken

Auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft haben die Völker und Kulturen unseres Planeten über die Jahrtausende eine Schatzkiste prall gefüllt mit Wissen rund um diese besondere Energie. 

Wir verfügen heute über nie dagewesene Möglichkeiten, auf dieses Wissen zuzugreifen, umso Wohlbefinden und Lebenskraft zu stärken und auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen heute hocheffektive Pflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen. Aus den Tiefen des australischen Outbacks ebenso wie aus den Hochebenen des Himalayas oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass wir unser Wohlbefinden heute wertvoll unterstützen können.

 

Ethno Health steht für natürliche Vielfalt. Die besten Kräfte unseres Planeten nutzen. 

Ethno Health Group BV hat mit Hilfe eines Teams an Spezialisten unter Leitung des Ethno-Mediziners und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert das traditionelle Heilwissen der Völker durchforstet, dort die effektivsten Heilpflanzen unseres Planeten identifiziert und auf den Prüfstand gestellt  (z. B. durch wissenschaftliche Studien in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken wie pubmed.org). Fertiggestellt sind nun 30 Ethno Health Heilpflanzen-Nahrungsmittelergänzungen. Alle Produkte sind weitgehend vegan, laktosefrei und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe ausschliesslich von zertifizierten Händlern.

 

Ethno Health - eine Sache der guten Beratung

Um Sie in Sachen Nahrungsmittelergänzungen von Ethno Health qualifiziert und umfassend beraten zu können, habe ich direkt bei Dr. med. Ingfried Hobert und den Gründern der Ethno Health Group BV an dem Basiskurs zum Ethno Health Coach teilgenommen. Im Rahmen dieser Ausbildung wurde ich in den Themenbereichen Kräutermedizin & Psychosomatik geschult und zertifiziert. Dadurch bin ich autorisiert, Ethno Health Produkte an Konsumenten weiterzuempfehlen.