Ethno-Kinesiologie

"Die Ethno-Kinesiologie ist eine wunderbare Methode, um das Allerbeste in uns zur Entfaltung zu bringen und unser volles Potenzial zu leben!"

 

 

 

«In der Ethno-Kinesiologie gehen wir davon aus, dass sämtliche Erfahrungen, die wir gemacht haben, in unserem Körper-bewusstsein abgespeichert sind. Schöne Erfahrungen lassen uns locker und entspannt bleiben, hingegen Unschöne lösen leichte bis deutlichere Verkrampfungen aus, welche wiederum mittels der Ethno-Kinesiologie abgefragt werden können.»       

    

Stella Danker, Akademie Stella Auxilium

 

Die Ethno-Kinesiologie bietet uns mit effektiven Tools, (Chakren- und Meridian-Balance, Essenzen, Gesichts- und Kopfstrukturen, Eigen-Shiatsu) persönliche Blockaden, hinderliche Glaubenssätze oder verstrickte Familienmuster in Harmonie zu bringen. Wir verändern mit der Ethno-Kinesiologie keine Erfahrungen, sondern entscheiden uns, wie wir künftig damit umgehen.

 

Durch die Techniken der Ethno-Kinesiologie erlangen wir mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Wir entwickeln uns von Wut zu Gelassenheit, von Angst zu Liebe, von Ärger zu Freude, von Verzweiflung zu Vertrauen.

 

Es ist nie zu spät für ein glückliches und zufriedenes Leben – wir haben die Wahl!

 

Möchtest du mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Gerne begleite ich dich und freue mich auf deinen Anruf.


Preise  
 1. Sitzung (mindestens 90 Minuten) CHF 150
Jede weitere Sitzung CHF 90 (pro 60 Minuten)